Digitaler Salon mit Stefanie Seemann MdL – Kinder, KiTa und Corona

Die Zeit der Corona-Pandemie stellte und stellt viele #Familien, darunter vor allem auch Allein- und Getrennt-Erziehende, vor große Herausforderungen. Nicht nur die #Kinderbetreuung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sondern auch Homeoffice und Homeschooling haben viele Familien an die Grenzen des Machbaren gebracht. Mit der Bundestagsabgeordneten und Familienpolitikerin Charlotte Schneidewind-Hartnagel möchte ich über das Thema „Was brauchen Familien“ während und nach Corona diskutieren. Ich sehe es als eine der zentralen Aufgaben des Landes, Kinder und Familien bestmöglich in der Corona-Krise zu unterstützen und gleichzeitig die richtigen Impulse für die Zukunft zu setzen. Wie uns das gelingen kann ist das Thema meines nächsten Digitalen Salons, am kommenden Mittwoch.

Um teilzunehmen, muss man sich am kommenden Mittwoch um 19 Uhr unter folgenden Link einwählen: https://bit.ly/30iNVfY

Verwandte Artikel